Google

Navigation

 

[Home]

 

Test's

[Mainboards]

[Grafikkarten]

[Hardware]

 

Service

[BIOS]

[Forum]

[Downloads]

[Links]

 

SETI@home

[SETI-Team]

 

Kontakte

[Gästebuch]

[Impressum]

 

Partnerseite

[Planet 3DNow!]

 

Mainboards auf K7Jo.de

 

25.10.2003

Autor: Michael Meier

Layout: K7Jo

Auswahl der Seiten:

Abit KV7 mit VIA KT600 Chipsatz im Kurztest

 

 

Vorwort:

Mit dem Abit KV7 erreicht uns auf K7Jo.de die erste Sockel-A Platine mit VIA's KT600 Chipsatz, die wir unseren Lesern im folgenden Review vorstellen wollen. Der Hersteller Abit besitzt vor allem in Overclocker-Kreisen einen hervorragenden Ruf. So gelten die Abit Mainboards allgemein als extrem übertaktungsfreudig und schnell. Ob das Abit KV7 diese Tradition erfolgreich fortsetzen kann, wollen wir in diesem Testbericht einmal beleuchten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Abit für die freundliche Bereitstellung des Testmusters. Wie viele treue Leser bestimmt schon gemerkt haben, ist es das erste Mal, dass wir euch ein Mainboard dieses Herstellers präsentieren können.

  

 

 

kostenlos Counter bei webhosting.tower27.ch

Home     News     Forum     SETI@home-Team     Gästebuch     Kontakt     Impressum

K7Jo©